Die diesjährige Logos-Tagung findet vom 6. bis 8. Juli an der Universität Trier mit dessen Partner der Großregion statt, den Universitäten Luxembourg, Saarland, Lorraine Liège und Mannheim

Das „grenzüberschreitende Doktorand/innenschule in den Geistes- und Sozialswissenschaften“ eröffnet am Donnerstag den 6.7. ab 13:30 im B-Gebäude in den Räumen B.13 und B.14. Das umfangreiche Programm startet mit den Masterclasses, der offiziellen Begrüßung und unter anderem mit einer Keynote Lecture der ab September an der Universität Trier neu amtierenden Präsidentin Prof. Dr. Eva Eckkrammer (Universität Mannheim). Das Programm endet am Samstag den 8.7. um 13 Uhr im A-Gebäude in den Räumen A.9/A.10. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!