Am Donnerstag den 21. April findet von 18-19:30 Uhr der zweite Online-Abend der Italien-Ringvorlesung des IZT mit Prof. Dr Andrea De Petris aus Rom statt.

Das Italienzentrum der Universität Trier (IZT) lädt zur zweiten Sitzung der Ringvorlesung „Italienforschung an der Uni und in der Großregion“ des Sommersemesters ein. In der reinen Online-Veranstaltung hält Prof. Dr. Andrea De Petris (Università degli Studi internazionali di Roma) den Vortrag Verfassung und Politik in Italien: eine Reise ins Ungewisse. An der Zoom-Sitzung können alle Interessierten teilnehmen. Wir freuen uns über rege Beteiligung und Fragen zu diesem tagespolitischen Themenabend.