Tagung am 12. und 13. November 2021: „Regionale Frühfaschismen. Faschistische Herrschaftsdurchsetzung und -rezeption im interregionalen Vergleich“

Die Tagung findet an der Bildungswissenschaftlichen Fakultät der Freien Universität Bozen am Universitäts-Standort Brixen/Bressanone (Südtirol) statt und wird vom Kompetenzzentrum für Regionalgeschichte der Freien Universität Bozen organisiert.
Beitragsvorschläge werden bis zum 31. März 2021 mit dem Betreff-Vermerk „Tagung Frühfaschismen“ an folgende E-Mail-Adresse erbeten: regional.history@unibz.it. Tagungssprachen sind Deutsch und Italienisch mit Simultanverdolmetschung in beide Sprachen.