Villa Vigoni: deutsch-italienische Dialoge. Karoline Rörig im Gespräch mit Christian Jansen (Trier) und Carlo Spagnolo (Bari)

Historiker im Interview: eine Stellungnahme zu der im April gestarteten Initiative „Die Corona-Krise in historischer Perspektive – Offener Brief an die Regierugnen der Mitgliedsländer und die Institutionen der EU“ vom April 2020.

Dr. Karoline Röhrig incontra gli storici Prof. Dr. Christian Jansen (Università di Trier) e Prof. Dr. Carlo Spagnolo (Università di Bari Aldo Moro) nell’ambito di dialoghi italo-tedeschi; un’iniziativa di VillaVigoni in collaborazione con l’Ufficio per il dialogo italo-tedesco di Bonn.
Dr. Karoline Röhrig im Gespräch mit den Historikern Christian Jansen (Universität Trier) und Carlo Spagnolo (Universität Bari „Aldo Moro“). Eine Initiative derVilla Vigoni in Zusammenarbeit mit dem Bonner Fachbüro für den deutsch-italienischen Dialog.