Ausschreibung Studentenforum in der Villa Vigoni (Como); Frist: 30.6.2020; Thema: Was uns zusammenhält – Auf der Suche nach Europa zwischen Geographie, Wertegemeinschaft und Recht

Die bereits zum neunten Mal mit Unterstützung des Förderkreises der Freunde organisierte Veranstaltung lädt Studierende aus Italien und Deutschland für drei Tage in die Villa Vigoni ein, um gemeinsam mit ausgewiesenen Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Politik und Kultur über grundlegende und aktuelle Aspekte der Europäischen Frage zu diskutieren.

Die Ausschreibung richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen im Alter zwischen 20 und 27 Jahren.